Du bist sicher hier, weil du mehr über mich erfahren möchtest. Das finde ich super, denn auch ich bin immer neugierig auf die Person, mit der ich es zu tun habe.

 

Ich bin Claudia Eisenkolb, aber das weißt du sicher schon, steht ja auf jeder Seite im Header. Ich bin Strickdesignerin & Passform-Expertin. Bei mir findest du Strickanleitungen in deutscher und englischer Sprache. Meine große Liebe gilt Oberteilen, für diese Anleitungen berechne ich bis zu 9 Größen. Und da ich möchte, dass dir deine handgestrickten Oberteile auch super passen, helfe dir als Strickerin in meinen Workshops vor Ort und demnächst auch wieder mit einem Onlinekurs, dich und deinen Körper besser kennenzulernen. Danach erfährst du, welche Maße zu nehmen solltest und welcher Oberteil-Schnitt am besten zu dir passt. Du lernst, die richtige Größe in der Anleitung zu wählen und dann dein Oberteil Schritt für Schritt an deine Maße anzupassen.

 

Vielleicht kennst du das ja auch:

  • du hast dich unsterblich in den neuen Pullover einer bekannten Strickdesignerin verliebt. Du planst schon, mit welchem Garn und in welchen Farben du ihn stricken willst, aber da ist etwas, das deine Euphorie bremst – was ist, wenn er mir gar nicht steht?
  • tbc